A warm welcome to MEDIZINICUM!

In the MEDIZINICUM - Hamburg's interdisciplinary clinic and practice group - with its locations in Stephansplatz and Othmarschen, 35 experienced and renowned doctors from over 25 specialist fields work closely together for you. Our credo:

Together for better medicine

In this way, we ensure precise diagnostics and an individualised therapy that starts immediately. But there is more to the well-being of the patient than the best treatment. In the MEDIZINICUM you can expect attentive staff and a relaxed atmosphere. In short, we want to treat you better in every way. Medical and human.

Currently we would like to introduce our new field to you: EYE HEALING CUSTOMERS
This department has recently been offered under the roof of MEDIZINICUM at Stephansplatz. It should be emphasized that the diagnostics of ophthalmology is supported by the latest generation of medical technology. Our experienced ophthalmologist, Dr. Pauer, welcomes you warmly.

Our team welcomes you on the top glass floor of the former Neo-Renaissance-style Oberpostdirektion at Stephansplatz in the centre of Hamburg. Our team of specialists practices in this extraordinary atmosphere of the former "Postpalast". The philosophy of MEDIZINICUM is based on the daily application of interdisciplinary medicine, in which everything revolves around the patient and his health. This gives you a precise diagnosis and an individualized therapy - using medical technology at the highest level.

We look forward to meeting you!

Our areas of focus

info@medizinicum.de
Fax: 040 - 320 88 31-30
Contact form >>

Opening hours:
Mon - Fri 08.00-18.00 o'clock
and by arrangement

KLINIKUM STEPHANSPLATZ
Stephansplatz 3
20354 Hamburg

info@radiologie-stephansplatz.de
Fax: 040 - 41 91 95-220
contact form

Opening hours:
Mo.-Fr. 08.00-19.00 o'clock

Sat. 8.00-15.00 o'clock

RADIOLOGY STEPHANSPLATZ
Stephansplatz 3

20354 Hamburg

info@mvz-meine-aerzte.de
Fax: 040 - 298 444-30

Opening hours:
Mo.-Fr. 08.00-18.00 o'clock

and by arrangement

MVZ - My doctors
Stephansplatz 3

20354 Hamburg

x
appointment
Private Legal radiology
recipe

Herzlich Willkommen im MEDIZINICUM!

Im MEDIZINICUM – Hamburgs interdisziplinärer Klinik und Praxisgruppe – mit den Standorten Stephansplatz und Othmarschen arbeiten 35 erfahrene und renommierte Ärzte aus über 25 Fachgebieten eng für Sie zusammen. Unser Credo:

Gemeinsam für bessere Medizin

Wir sorgen so für eine präzise Diagnostik und für eine unmittelbar einsetzende, individualisierte Therapie. Doch zum Wohle des Patienten gehört mehr als die beste Behandlung. Im MEDIZINICUM erwarten Sie aufmerksame Mitarbeiter und ein entspanntes Ambiente. Kurz gesagt: Wir wollen Sie in jeder Hinsicht besser behandeln. Medizinisch und menschlich.

Aktuell möchten wir Ihnen unsere neue Fachrichtung vorstellen: AUGENHEILKUNDE
Dieser Fachbereich wird seit kurzem unter dem Dach des MEDIZINICUM am Stephansplatz angeboten. Dabei ist zu betonen, dass die Diagnostik der Augenheilkunde mit der Medizintechnik der neuesten Generation unterstützt wird. Unser erfahrener Augenarzt, Dr. Pauer begrüßt Sie herzlich.

Unser Team empfängt Sie in der obersten Glas-Etage der ehemaligen im Neorenaissance-Stil erbauten Oberpostdirektion am Stephansplatz im Zentrum Hamburgs. In dieser außergewöhnlichen Atmosphäre des ehemaligen „Postpalast“ praktiziert unser Spezialisten-Team. Die Philosophie des MEDIZINICUM basiert auf dem täglichen Einsatz einer fachübergreifenden Medizin, in der sich alles um den Patienten und seine Gesundheit dreht. Dadurch erhalten Sie – unter Einsatz von Medizintechnik auf höchstem Niveau – eine präzise Diagnose und eine individualisierte Therapie.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Schwerpunkte

Öffnungszeiten:
Mo., Mi., + Fr. 08.00-18.00 Uhr
sowie Di. + Do. 08.00-19.00 Uhr

KLINIKUM STEPHANSPLATZ
Stephansplatz 3
20354 Hamburg

info@mvz-meine-aerzte.de
Fax: 040 – 298 444-30
Kontaktformular >>

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

MVZ – Meine Ärzte
Stephansplatz 3

20354 Hamburg