Selbstheilungskräfte: Interview mit Dr. Ahmadi-Simab

Selbstheilungskräfte: Interview mit Dr. Ahmadi-Simab

…. Es fängt ziemlich harmlos an: Erst besiedeln schädliche Eindringlinge die Nasenschleimhäute. Das führt zu einem Infekt, die an eine Erkältung erinnert, die der Körper eigentlich wie üblich bekämpfen kann. Statt die Erkrankung zu kurieren, begeht er dabei jedoch einen Fehler. Er beginnt, auch die gesunden Zellen zu zerstören –  er richtet die eigene Abwehr gegen sich selbst. Es bilden sich also Antikörper, die eben nicht nur die Fremdlinge zerstören, sondern auch körpereigene Zellen…

Lesen Sie mehr unter diesem Link:

Interview-Ahmadi-Selbstheilung

info@medizinicum.de
Fax: 040 – 320 88 31-30
Kontaktformular >>

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 08.00-18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

KLINIKUM STEPHANSPLATZ
Stephansplatz 3
20354 Hamburg

info@radiologie-stephansplatz.de
Fax: 040 – 41 91 95-220
Kontaktformular >>

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00-19.00 Uhr

Sa. 8.00-15.00 Uhr

RADIOLOGIE STEPHANSPLATZ
Stephansplatz 3

20354 Hamburg

info@mvz-meine-aerzte.de
Fax: 040 – 298 444-30

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 08.00-18.00 Uhr

und nach Vereinbarung

MVZ – Meine Ärzte
Stephansplatz 3

20354 Hamburg

x
Termin
Privat versichert Gesetzlich versichert Radiologie (alle)
Rezept