8 Jahre Gemeinsam für bessere Medizin

Das MEDIZINICUM ist bereits seit acht Jahren ein wichtiger Gesundheitspartner für die Patientinnen und Patienten in Hamburg und feierte in diesen Tagen Jubiläum. Die Entwicklung der Praxisgruppe ist aus der Sicht des Gründers Dr. K. Ahmadi sehr zufriedenstellend. So konnten wir im vergangenen Jahr über 100.000 Patientinnen und Patienten versorgen. Das macht uns stolz und diese Leistung ist nur dank modernster Medizintechnik und vielen aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich, die sich täglich um effektive Abläufe und zielgerichtete Organisation kümmern.

So können wir uns ganz auf Untersuchungen, Therapien und medizinische Beratung und somit auf Gesundheit und Wohlergehen unserer Patientinnen und Patienten konzentrieren.

Das MEDIZINICUM ist an fünf Standorten in Hamburg mit über 60 Ärztinnen und Ärzten verschiedenster Fachrichtungen präsent. Unter dem Motto Gemeinsam für bessere Medizin ist das interdisziplinäre Konzept der wichtigste Unterschied und Vorteil zu anderen Gemeinschaftspraxen oder Kliniken. Das MEDIZINICUM gehört unter anderem zu den größten ambulanten Zentren für Rheumatologie und Immunologie in Deutschland.

 

 

 

Standorte & Kontakt

Unsere Standorte in Hamburg​

Unser Standort in Schleswig-Holstein

x
Telefon
Radiologie Stephansplatz Othmarschen Nienstedten Eidelstedt Niendorf Neuer Wall Bergedorf
Online Termin Rezept